Samstag, 30. März 2013

Ein kleines Ostergeschenk für euch

Logo mit weißer Sprechblase
 Logo mit schwarzer Sprechblase

Nach dem ich auf einem Internet Portal wieder mal wenig charmante Kommtare gelesen habe, in dem es eigentlich um Mode ging und nicht darum wie "dick" Jemand ist bzw. sein darf. Entwarf ich dieses Logo für euch, nehmt es mit und verteilt es fleissig wenn ihr mögt. Frohe Ostern euer Follow Me on Pinterest

6 Kommentare:

  1. vielen dank, genau das mache ich gerne...ggg. lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Wa gehst Du auch auf solchen Seiten lesen *ggg* aber Danke für das logo, werde ich gleich mal einbauen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Logo, wurde eingebaut....kleine Anmerkung meinerseits....kann man die Sprechblase heller machen oder die Schrift..Blogger verkleinert ja das Bild (wenn ich es will) und dann kann man es schlecht lesen. Geht es nur mir so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich setze mich heute Abend noch mal ran und ändere die Farbe der Sprechblase, mir hat es auch nicht 100% zugesagt, aber ich war zum Schluß so müde um noch weiter zu basteln :)

      Löschen
    2. Du bist ein Engel! Denn das Logo ist total Klasse und es wäre ja Schade wenn man es nicht lesen kann...Wünsche Dir noch eine schöne Osterzeit!

      Löschen
  4. Auf was für Internet Portalen treibst du dich denn rum?? :-o

    Ich hab mir das Bildchen auch mitgenommen und auf auf meinem Blog eingefügt. Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen