Mittwoch, 20. März 2013

Lady in Red

 Deutlich zu sehen, Frau Engelchen ist sehr unzufrieden über die Tatsache das immer noch diese fiese weisse Zeug überall rumliegt. Es liegt nicht nur auf dem Boden, es liegt mittlerweile auch auf meinem Gemüt und meiner Seele. Meine Stimmung braucht dringend etwas Sonne und mein Kleiderschrank auch, denn die Frühlingsklamotten fangen an sich zu langweilen und die Winterklamotten stöhnen schon das sie gern eine Pause hätten.
 Allein das rot vom meinem Kleid heitert mich ein wenig auf, auf Grund der Bibberkälte kombiniert mit meiner schönen Wickeljacke. Die Wickeljacke ist gekauft, aber zaubert eine so herrliche Taille, ohne das man sich gequetscht fühlt.

Das Kleid hatte ich schon mal  gezeigt, allerdings waren die Fotos nicht so ansprechend. Und heute kommt das Kleid ja auch in einer anderen Aufmachung daher.

Zusammenfassung:
Kleid: Stitch´n Details /Ottobre
Stoff: Garbadine mit Elasthan / Karstadt
Wickeljacke: H&M


EDIT: Das Kleid ohne Jacke könnt ihr HIER sehen,
dort stehen auch die Sprüche die ich auf den Rocksaum gestickt habe!
Habt Sonne im Gemüt euer

2 Kommentare:

  1. Eine originelle Idee den Saum mit Worten zu dekorieren. Ist das ein Gedicht!
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht super aus, und scheint auch bequem zu sein. Kriegen wir vom kompletten Kleid zu sehen? Der Witz ist ja die Appli, find ich genial!! Und steht Dir sehr gut, das leuchtet so schön.

    AntwortenLöschen