Sonntag, 27. Dezember 2009

Trennungsschmerz

...und zwar immer dann wenn man das Mittlere Teil (natürlich das mit der Aufwändigen Raffung) verkehrt herum einnäht*hmpf dabei habe ich schon die eine Naht dreimal getrennt, weil die "Busen"naht irgendwie ...komisch...aussah, warum wohl*augenroll
euer


3 Kommentare:

  1. wow was für ein tolles kleid.. so eines will ich auch.. hihi

    AntwortenLöschen
  2. woow, Rubinengel, was ein wunderschöner Stoff, tolle Farbe...
    Naht auftrennen ist immer mit Schmerzen verbunden*gg* aber Du schaffst das!!und freu' mich auf's fertige Kleid...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch gespannt auf das fertige Kleid. Das sieht ja echt oberkompliziert aus.

    Freut mich, das die Matruschka bei dir angekommen ist und das sie dir gefällt!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen