Dienstag, 15. Dezember 2009

Scheibenkleister

...nun ist meine Madame Futura in der Werkstatt. Aaaaaaaaaaber ich habe ja nun ein kleines altes Schätzchen, meine Singer Mercury,alt aber zuverlässig und leider auch etwas vernachlässigt...ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären wo in aller Welt die SPULENKAPSEL abgeblieben ist:motz: Hier stapeln sich die Weihnachtsgeschenke, der eine und andere Auftrag möchte auch noch erledigt werden und zu allem übel, habe ich Jemanden versprochen ein BALLKLEID zu nähen, klar das dies natürlich am 23.12. abgeholt werden soll...
Also drückt mir bitte die Daumen das der Händler hier vor Ort noch eine solche Spulenkapsel rumliegen hat und ich doch noch nähen kann, wenn ich schon nicht sticken kann. Das wird sowieso richtig nostalgisch...das ist nämlich noch eine Mechanische Nähma ohne Elektronik, mit Faden selber einfädeln und so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen