Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ohlala

...Smila hat einen bezaubernde Stickdatei heraus gebracht, da werde ich sogar unverschämt und klaue fremder Leute Bilder! Leider weigert sich mein PC momentan mein Stickprogramm zu öffnen, ich kann also grade nicht selber sticken und muß somit leider mit dem Kauf dieser Datei noch warten. Aber sie ist doch sooooooo schön*schmacht und wie für mich gemacht...weil ich muß euch da mal was gestehen ich habe einen Faible für schöne Dessous und trage anstelle von ollen Strumpfhosen, tatsächlich zarte Strümpfe. Diese sind leider sehr teuer und so liegen sie meistens in der popeligen Zellophanverpackung in meiner Antiken Kommode.Kein schöner Anblick kann ich euch sagen*neenee Ich werde jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit meinem PC reden:motz:
und ihr geht mal ganz schnell diese überaus gutaussehnde Stickdatei kaufen!
viele liebe Grüße euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen