Freitag, 18. Dezember 2009

Heimatkunde Teil 2


...also erst mal rückwärts anne Rampe ran...mit vorwärts einpacken ist hier nicht und so ein LKW hat einen enormen Wendekreis*holladiewaldfee
...wärend der Ladezeit wird auch gern mal der Lappen geschwungen um für einen besseren Durchblick zu sorgen...zu Hause wären dann übrigens auch noch ein paar Fenster, Schatz:-D
...endlich auf dem Werkshof, endlich wieder Rotenburg, endlich heil und sicher zu Hause angekommen. Auf der Bremer Autobahn wurde gestreut was das Zeug hielt und dennoch waren alle paar Kilometer Autos liegengeblieben und sogar Unfälle gab es und wie sollte es auch anders sein...Stau
...gut wer viel fährt muß auch viel tanken...hier haben wir grade mal den Tank halbvoll==8-O
...mein Einstieg auf der Beifahrerseite...nicht ohne dieser Höhenunterschied! Da muß man sich richtig hochwuchten, einmal wäre ich fast rausgefallen beim Tür zumachen...
...tja und -7° sorgen dann auch mal dafür das das Wasser zum Scheiben putzen einfriert. Wobei es uns im LKW mit muckeligen 27° richtig gut ging, ein Freund von uns ist Imbisswagenbesitzer und dem ist das Wasser in der Kaffeemaschine eingefroren, mal ganz abgesehen von der Milch im Milchkännchen:-D
...Feierabend! Mensch was bin ich ko und das obwohl ich zwischen durch mal kurz schlafen konnte. Der Liebste hat das alles ohne Schlaf durch gehalten und zwischen durch noch schwer geschuftet beim Laden.
Und dennoch bekam ich heute einen wunderschönen Strauß roter Rosen von ihm geschenkt. Es war ein so unbeschreiblich schöner, spannender und lustiger Tag gewesen, ich habe es so genossen, mit ihm diese Fahrt machen zu können. Wir haben übrigens beschlossen das wenn alle Kinder aus dem Hause sind, wir uns einen Truck in Amerika kaufen und dort durch die Gegend fahren...öhm das sind nur noch 14 Jahre, aber man freut sich ja auf sonst nix*lächel
viele liebe Grüße euer

1 Kommentar:

  1. Huhu du Liebe!
    Also ich bin nicht wirklich ungeduldig ;-) (vielleicht nur ein klein wenig ;-) Hatte nur bei dir nachgefragt, da die post in letzter zeit einige sachen verloren hat... ;-)
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent un lasse ganz liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen