Freitag, 18. Dezember 2009

Heimatkunde Teil 1

Morgens früh um 5.00h sieht die Trucker-Welt noch ziemlich dunkel und sehr verschneit aus*gähn
...bevor es jedoch los geht (*äh fährt) muß erst mal Papierkram erledigt werden,mein Liebster als süße Trucker-Tippse...
...erste Abladestelle, ihr seht der Laste ist nicht grade leer...da muß einiges runter. Übrigens bei einem Sportausstatter, wir hatten Reitzubehör als Ladung...
...wärend des Abladens ...kurz Gespräche vom Fahrer zu Pferd...na wer hat mehr Pferdestärken zu bieten?
...die Hightech Fahrerseite...mit vielen Schaltern und Lämpchen und Hebeln und Knöpfen...der Fahrersitz ist übrigens Luftdruckgefedert!
...die Beifahrerseite...keine Knöpfe..keine Schalter...keine Hebel...kleinen Leuchten...und der Sitz ist nur ein Sitz, bei mir war die Luft wohl grade alle*flunschzieh
...gut gemütlich Füße auffe Ablage...wenn der Airbag los geht dann ist mein Hintern zumindest sicher geschützt! Mit Tempomat gemütlich auf der Autobahn...
...ja so kann arbeiten auch aussehen!
Später mehr...wer wissen möchte wie es aus der Sicht des Fahrers aussieht...KLICK HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen