Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12

...immer wenn ich in meinem Arbeitszimmer bin, schaut sie von oben auf mich herab...

...ich bin glückliche Besitzerin einer Speisekammer, da unser Haus schon sehr alt ist, haben wir eine richtig gekühlte Speisekammer, eben wie es damals so üblich war. Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis ob es damals auch so üblich war so ein Chaos da drinnen zu haben*rotwerd
...aber der Grund für das Chaos in der Speisekammer liegt an der über 40 Jahre alten Einbauküche...schick in Reto-Gelb passend dazu waren/sind die Wände Postautogelb gestrichen! Einfach unerträglich, so das wir grade dabei sind umzubauen, nun werden die Wände dezent Himmelblau und dazu weiße Schränke.
...staubsaugen muß ich hier ganz dringend...überhaupt liegt heute ein bischen Hausarbeit an*hust
...denn hatte ich neulich erst aufgeräumt...warum sieht es da schon wieder so wüst aus?
...ich liebe Einmachgläser...jetzt in der Adventszeit, steht ein Glas mit einer Kerze drin und der Zwischenraum ist mit Tannenzweigen,Zimtstangen und Orangenscheiben dekoriert.

...dieses Wochenende wird hier kräftig gechillt...Frl. Hexe und der Professor in der Stube...
...das Sternchen ganz entspannt im Schlafzimmer...
...selbst der Kater liegt faul in Küche und wärmt sich sein Fell an der Heizung...
...der Elfenkrieger etwas müde um die Augen, mußte er doch gestern bis spät noch Orks niedermetzeln...
...des Liebsten sein Adventskalender, klar das dort jede Menge Trucks hinter den Türchen versteckt sind!...
...und zu guter Letzt...mein Adventskalender, ein Geschenk vom Liebsten, hinter jedem Türchen verbirgt sich ein kleines zartes weißes Engelchen.Sooooooooo schön!
Dies sind für dieses Jahr nun die letzten 12 von 12...ob Caro im nächsten Jahr wieder alles so klasse für uns organisiert? Ich wäre so gern wieder dabei! Danke Caro für all deine Mühen.
viele liebe Grüße euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen