Montag, 7. Dezember 2009

Nikolaus...

...ups...vermalt...*schäm gut das so eine Pappe auch eine Rückseite hat...*dumdidum
...Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...dieses Jahr kommt der Nikolaus nicht mit dem Schlitten sondern mit`nem Truck daher! Der Liebste sammelt sie mit Leidenschaft, und bekommt bei jedem Werbetruck glänzende Augen. Ich weiß um seine Schwäche und darum das er sich an die Auflage, nur noch besondere Stücke zu kaufen, hält. Am Samstag fiel mir dann ganz spontan ein...ich könnte ja...also nur einen...so ganz persönlichen...und nur für den Liebsten....da könnte ich ja selber so einen Truck beschriften. Besonders stolz war ich darauf ein seltenes Volvo Modell bekommen zu haben und dann noch in Blau, wo das du des Liebsten eine Lieblingsfarbe ist!
...leider halten sich meine Fototalente in grenzen, aber der Liebste hat sich seeeeeeeeehr gefreut und der dazu gehörige Schoko-Nikolaus wurde dann auch ratzfatz verputzt.
Morgen zeige ich dann mal was es bedeutet "hoppla heute ist Weihnachtsfeier und ich habe nichts zum anziehen im Schrank..."
viele liebe Grüße euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen