Montag, 21. Dezember 2009

Ach herrje...

*bingbong* macht es an der Haustüre, die Handwerker sind da! Die hat man doch immer gern am Geburtstag der Frl. Hexe und somit zwei Tage vor Weihnachten im Haus. *bingbong* "wir sind da und wollen alle Gasleitungen austauschen, sie sind dann mal eben einen Tag OHNE HEIZUNG. *bingbong* 7.30h und ich war noch nie so schnell hellwach in meinem Leben...wieviel minusgrade haben wir heute draussen? Und...oh ich sehe grade es schneit schon wieder...ach der Liebste ruft grade an *bingbong* "Schatz ich habe heute soviele Abladestellen hier im RUHRPOTT (nur zu Info wir sind die, die hier Oben leben der Ruhrpott ist aber irgendwie da unten) ich schaffe es heute wahrscheinlich nicht zu Frl. Hexes Geburtstag zu Hause zu sein.
"ohhhhhhhhh du fröhliche...ohhhhhhhhhh du seeeelige......*bbbbbbbbrrrrrrrrrrrrggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*machtderBohrer und ich habe das Gefühl mein Kopf vibriert...."Weihhhhhhhnachtszeit....."
Wenn ich Glühwein trinken würde, dann würde ich mich jetzt am liebsten darin ersäufen...
Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten
euer

3 Kommentare:

  1. ach süsse... du musst da jetzt durch.. schnapp dir alle und geh zu mc donalds. wenn du früh genug anrufst.. dann tauen die ne lecker torte auf. und die party kostet nix..nur das essen musst du bezahlen. der tisch ist gedeckt.. du kannst auch ohne animation bestellen. nur für euch eindecken. raus aus dem haus und rein in die entspannugn.. drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du liebes Bißchen, was für ein gebibber!
    Aber weißt du wie Du nachher die Wärme wieder genießen wirst.
    Wichtig ist nur das , du beim Auftauen keine nassen Flecken auf dem Boden hinterläßt! Wir schicken Dir ein Paar, nein ganz viele warme Gedanken in Dein Häuslein. Merkst Du es wird schon wärmer oder ?
    Und Herzlichen Glückwunsch der Hexe.
    Macht es wie wir wir gehen ins Kino um 3 Uhr. Da bezahlen die Anderen die Heizung.
    Hast schon Perlchen geguckt?
    Frohe warme Weihnacht und Guten Rutsch ins Neue
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Vielleicht kann ich dich ein bisschen erfreuen, denn du hast bei mir gewonnen. Herzlchen Glückwunsch.
    Schicke mir doch bitte deine Adresse, dann kann die Matruschke zu dir fliegen!

    GGLG,
    Sabine
    (schneidersabine@yahoo.com)

    AntwortenLöschen