Dienstag, 15. Dezember 2009

ein Märchen als uralten Zeiten...

...im Hintergrund deutlich zu erkennen Nervennahrung. Spulenkapsel paßt und war mit schlappen 19,90 Euro doch fast ein Schnäppchen*angesäuertgugg als ich das Ding in der Tasche hatte, fiel mir ein das ich einen Singer bei Rossmann gesehen hatte für 99 Euro...ich also nix wie hin und war doch nicht schnell genug...die letzte Maschine wurde vor 5 Minuten verkauft:motz: Egal, ich nähe jetzt auf meinem alten Schätzchen, die klappert wie ein altes mechanisches Herz...klack...klack...klack...aber sie näht sehr akurat, ok kein automatisches einfädeln und die Nadel bleibt dort stehen wo man aufgehört hat das Pedal zu treten. Ich muß jetzt wieder an kleine Rädchen drehen um Einstellungen vorzunehmen, aber das ist jetzt vollkommen egal, ich kann nähen und das ist alles was zählt!
Bis dann ihr Lieben
:wink: euer

4 Kommentare:

  1. Sehr schön auf dem Foto nicht nur Nervennahrung zu sehen, sondern auch die Veredelung der Nähma durch meine Geschwister und das dolle Blitzerfoddo xD

    AntwortenLöschen
  2. ...das hätte Niemand gesehen das Blitzafoddo...außerdem ist das eines vom Liebsten...meines habe ich klugerweise nicht mit auf´s Foto gebannt*grinz

    AntwortenLöschen
  3. Oh super! Bin gespannt, was du als nächstes zauberst! Diese Nervennahrung liebe ich ganz besonders ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rubinengel,

    leider ist die Küche schon weg und wird an Weihnachten einer süßen 16 Monate alten Maus geschenkt.


    Du, es muß nicht immer eine super teuere Maschine sein. Wenn du klar kommst ist das doch eine tolle Lösung!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Myri

    AntwortenLöschen