Mittwoch, 30. Dezember 2009

And the Winner is...

...dieses mal ich, denn ich habe bei colourfly diese tolle Matruschka gewonnen! In herrlichen Winterfarben, mit einem seidigen Gesichtchen umrahmt von unendlich vielen Rauchblauchen winzigen Perlchen. Ich habe mich so gefreut, obwohl blau nicht so meine Farbe ist, paßt dieses blau perfekt zu meinem Weinrot welches ich doch so liebe. Es harmoniert auf ganzer Linie, sie fügt sich elegant in meine Vorhandene Deko ein. Dankeschöööööööööööööön Sabine!!!
Heute sind die letzten Nähte beim roten Ballkleid angesetzt, denn morgen soll es verschenkt werden. Ich bin schon sehr gespannt ob es paßt, eine Anprobe zwischen durch war aus Geheimhaltungsgründen ja nicht möglich.
Bis morgen...winke winke euer

2 Kommentare:

  1. jaaaa ich freu mich für dich. jetzt wird alles besser... guten rutsch und alles gue für dich und deine lieben und das all deine träume wahr werden

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, das sie dir so gut gefällt. Und *LACH* blau ist auch nicht meine Farbe, nur ganz bestimmte Töne...

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen