Samstag, 16. Februar 2013

Schrankmonster

Ihr seht womit ich beschäftigt bin? Genau der komplette Schrankinhalt liegt der Zeit auf unserem Bett, in dem wir übrigens heute Nacht wieder schlafen wollen, nur so nebenbei angemerkt. Dieses horten von Kleidung soll ein Ende haben, dafür brauche ich mehr Übersicht in meinem  unserem Kleiderschrank. Viele Sachen werden aussortiert, einige Stücke wandern rigoros in den Sack, einige schicke ich zum Kleiderkreiseln und der Rest (vermutlich sehr klägliche Rest) darf sich im Schrank ausbreiten.
Und wenn man schon mal jedes Stück einzeln in den Händen hält, dann wäre die Gelegenheit doch auch günstig es zu fotografieren? Zumindest die Stücke die man für Kombinationsfähig hält. Eine Bestandsliste wäre auch eine prima Idee ... aber psssst nichts meinem Liebsten verraten der ist schon auf 180 weil ich gern eine zweite Kleiderstange hätte, diese aber dummerweise in unserem riesigen Schuppen Scheune nicht findet. Dann werde ich jetzt mal ein Wiedergutmachungs-Cappuccino kochen ...

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß!
    Ich habe es hinter mir und es ist sehr befreiend! Kombi-Partner hab ich nicht so wirklich gefunden, aber das ändere ich so nach und nach! Dann fliegt auch noch der Rest raus, der nur noch bleibt damit ich nicht wie Eva bekleidet rumlaufen muss!
    Bin auf deine Fortschritte gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du das Chaos auf dem Bett!. Und wenn die Kleiderstange nicht findest nimm einen Besenstiel geht auch !.
    Big Mama ich bin echt beeindruckt von deinem Einsatz weiter so !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    dieser Anblick kommt mir momentan sehr bekannt vor :-))) Seid unserer Zimmertauscherei schaut es auch so bei uns aus... Ich habe auch festgestellt, dass ich zuviele Schrankleichen habe..... Viel Spaß und schnelles Vorankommen wünscht dir Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Himmel!! Natürlich gibt es auch bei mir das eine oder andere Stück, welches irgendwann aussortiert wird, aber im großen und ganzen habe ich sehr wenig Kleidungsstücke. Ebenso wenig Schuhe. Mein Mann hat eine größere Schrankseite und braucht mehr Platz im Schuhschrank. Er geht auch wesentlich lieber Kleidung einkaufen....irgendwie ist das bei uns scheinbar umgekehrt;-)

    Gruß,
    Michelle

    AntwortenLöschen