Freitag, 22. Februar 2013

Gespanntes warten !

VIA APPIA: Großartig anziehend … ist das gelebte Motto des neuen VIA APPIA Onlineshops (www.via-appia-mode.de), der Ende Februar pünktlich vor Frühlingsbeginn seine Pforten öffnet. Zwei Labels - VIA APPIA DUE und b² by via appia - bieten trendige, hochwertige, passgenaue und liebevoll verarbeitete Mode in den Größen 42 – 54 an. AUSSCHLIESSLICH für Frauen, die sich „RUNDum“ wohlfühlen und das in ihrem Outfit vorteilhaft ausdrücken wollen. Bei VIA APPIA DUE findet die Kundin chice, feminine Mode mit Wohlfühlcharakter. b² by via appia ist die von aktuellen Fashiontrends inspirierte junge Lifestyle-Marke. VIA APPIA geht Groß online! Um noch mehr Frauen zu erreichen, die nicht in die „Ideal-Größen“ passen, sich modisch kleiden und einfach keine Lust mehr haben, sich aus dem Überangebot der Online-Mode ein Teil auszusuchen, das VIELLEICHT auch einer pfundigeren Frau passen könnte. Was unterscheidet VIA APPIA von anderen Online-Shops? VIA APPIA SPEZIALISIERT SICH auf die Bedürfnisse von starken Frauen und zaubert ihnen modische Teile, in denen frau sich wohl und schön fühlt. VIA APPIA macht Trends mit, achtet dabei aber darauf, dass die aktuelle Mode länger tragbar bleibt als der Trend anhält. Es werden qualitativ hochwertige, natürliche Materialien mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. VIA APPIA ist bezahlbar. VIA APPIA stellt jeden Monat neue Artikel online, die durch die einfache Navigation im Shop schnell zu finden sind. Zu jedem Artikel gibt’s eine Style-Beratung für ein komplettes Outfit gratis obendrein. VIA APPIA legt großen Wert darauf, die Artikel im Online-Shop möglichst ausführlich und beratend zu beschreiben damit das Auspacken des Pakets Freude macht. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch auf www.via-appia-mode.de.

Das ist die Pressemitteilung die ich von der Firma Appia erhielt und ein wirklich nettes sehr persönliches Schreiben noch dazu. Ich durfte sogar schon einen kleinen Blick auf die beiden Kollektionen werfen und kann euch sagen, die Firma Appia verspricht nicht zuviel! Tragbare Mode mit der man sich wohlfühlt und sich gerne zeigen mag. Gespannt warte ich jetzt auf die Shop Eröffnung!
Persönlich spricht mich die junge Linie b2 by via appia sehr an, lasse mich aber gern noch weiter von dieser Firma überraschen!
euer
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin auch schon ganz gespannt. Ich kenne Via Appia vom Ludwig Beck in Muenchen, dort gibt es auch eine Grösse Auswahl beider Marken. Tolle Materialien und schoene Schnitte, habe schon einige Lieblingsteile von Via Appia. Freu mich schon.......

    AntwortenLöschen