Freitag, 8. Februar 2013

Der Weg ist das Ziel

 In Stade ein klitzekleine Gasse entdeckt, ein schmaler gepflasterter Weg mit dem Namen Lämmertwiete. Ich stand davor und dachte über meinen Lebensweg nach, von wo ich gekommen bin und wo er mich wohl hin führt. Mir sind viele tolle Menschen begegnet, einige haben mich lange begleitet manche nur sehr kurz.Nur bei wenigen hätte ich mir gewünscht, ihnen nie begegnet zu sein.
Zur Zeit stehe ich an einem Punkt, wo ich wieder den gewohnten Weg verlasse und neues unbekanntes Gebiet erkunde. In den letzten Wochen wurde das Thema Mode für mich ungewohnt wichtig, weg von der Kindermode und dem Bastelmutti-Image hin ... ja wohin denn nun eigentlich?


Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mir bewußt die Mode in den Schaufenstern angschaut, schlenderte von einem zum anderen. Einiges sprach mich an, von den Farben her, das linke Outfit hatte so einen wunderschönen Puderton, den ich so liebe. Leider sind Stoffe in den Farben sehr selten zu finden.

 Vielleicht mal mutig sein und an gelb wagen? So mit dem warmen braunton gefällt es mir ausnehmend gut. Und wie sollte es anders sein, kam ich auch am einem Geschäfft von "Ulla-Trulla" vorbei, wieder mal wurde mein Vorurteil bestärkt, das nur wenige Modemacher sich vorstellen können, das Plus Size Mode nicht altbacken aussehen muß. Grau,braun,dunkles Weinrot die Schnittführung, welche Schnittführung?

Es wird Zeit zu verweilen, zu überlegen wohin der Weg weiterführen soll. Ganz weit hinten sehe ich etwas, aber noch ist es zu verschwommen oder einfach nur zu schön um wahr zu sein?
Ich wünsche euch auf jedenfall ein wundervolles Wochenende
euer

5 Kommentare:

  1. Auf jedenfall nicht zu Ulla Trulla!
    Die ist grausam!
    Ich freue mich auf jedenfall auf einen gemeinsamen Weg mit dir als Freundin !
    Drück dich
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, meine kleine Knutschknuddelfreundin :)

      Löschen
  2. Oh diese Gedanken kenne ich und ich suche auch immer noch "meinen" Weg was mein Outfit betrifft oder mein Körpergewicht......das kommt jedes Jahr zum Frühling.

    "Wir schaffen das!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meinem Gewicht habe ich mich ausgesöhnt, mehr möchte ich es aber nicht werden lassen, aber so wie es ist, fühlt es sich gut an! Und zusammen finden wir mit Sicherheit einen Weg zu deinem Traumoutfit!
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  3. Da bin ich gespannt wo dein weg hin geht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen