Mittwoch, 20. Februar 2013

Das kleine Braune

 Sinfonie in Braun könnte mein Foto heute bezeichnen, alles passt zusammen der Hund & Ich, selbst das Interieur fügt sich harmonisch ein. Ihr seht ja selber ich mußte wieder unter widrigen Umständen knipsen, fotografieren wäre dann doch zu hoch gestochen. Per Selbstauslöser, den nicht ich selber auslöse, sondern der sich selber auslöst, mitunter auch dann wenn ich mich noch gar nicht in Pose geschmissen habe.

Ein Blick nach draussen verriet mir das es heute zu stürmisch ist, die Cam kann ich dann nicht sicher positionieren und entweder mir fliegen die Haare um die Ohren oder der Rock gewährt lustige Einblicke. Lustig für euch, weniger lustig für mich.

Schnittmuster: Kleid *Ulla* von Mamu Design / Jacke *Jackie* von Farbenmix
Glasperlenkette: ein Geschenk
Leggings: Schnäppchen vom Discounter
Schuhe: Mode Queen
Make-up: heute nur sehr wenig / Jade

Zusammenfassung: Tragbar ist dieses Outfit alle mal, allerdings fehlt mir das gewisse Extra, ein Farbkontrast. Zu dem fühle ich mich ohne mein getöntes Make-up sehr blass und sehe etwas elend aus. Leider habe ich durch meine Erkältung eine fiese offene Stelle an der Nase, die nicht Make-up kompatibel ist. Nun hoffe ich das es schnell heilt und ich mich wieder hemmungslos an meinen Töpfchen und 
Tiegelchen bedienen kann.


euer

4 Kommentare:

  1. Als extra ein Goldenes Tuch wäre das Highlight und ich finde die Farbe steht die sehr gut , nein zu Blass bist du auch nicht !
    drück dich Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wirklich gut, wirkst auch gar nicht blass! Ein Highlight fällt mir nicht ein......ich finden deinen Oberkörper Kleidungsmäßig toll, wenn ich dann nach unten wander....habe ich den Eindruck da fehlt was? Irgendwie erscheint mir die Tunika zu kurz...kann man da nicht noch was ansetzen oder einen kurzen braunen Rock dazu der die Farbe der Jacke aufgreift....oder Cord? Hach ich weiß auch nicht, ich glaube es liegt an mir, ich fühle mich halt ohne Hose oder Rock nackt. Vielleicht sind es auch die Schuhe (farblich passend) Eventuell gehört zu so einem Outfit Stiefel oder Schuhe mit Absatz..echt keine Ahnung. Meine Tochter hat auch so eine Tunkia nur sieh trägt größe 34/36 und auch sie sah nicht komplett aus....
    Ansonsten Top!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung erst einmal!
    Fotos machen ist manchmal wirklich nicht so einfach. Manchmal treffe ich beim Gang auf den Markt jemanden, dem ich die Kamera kurz in die Hand drücke - Hundehalter (wie ich) machen das meiner Erfahrung nach gern...
    Als Highlight zu Braun kann ich gar keinen Rat geben - diese Farbe gibt es (fast) gar nicht in meinem Kleiderschrank. Aber ich finde es auch ganz ok so.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    im Grunde ein tolles Outfit!
    Ich habe auch eine braune Tunika, die ich mit Weste trage. Dazu Stiefel, manchmal mit rausguckenden Stulpen, und ein Unterkleid das etwas rausblitzt + Tuch.
    Vielleicht wäre das auch was für dich?
    LG - Viollet

    AntwortenLöschen