Mittwoch, 1. Mai 2013

Frühlingskleid

 Kleiner Mai-Spaziergang zum See, auf der Streuobstwiese in der Sonne stehen, entsetzt beobachten wie der Hund sich in den See stürzt ==8-O und dennoch locker posen.

 Kleine Ermahnung an den Hund, das triefige Fellnasen nichts in Frauchens Nähe zu suchen haben, so lange noch nicht genügend Fotos  geknipst sind.

 Sich lasziv auf der Bank räkeln sieht wohl anders aus, dies sieht eher nach *mach mal Pause* aus. Das Kleid läßt jede Bewegung zu, ist angenehm luftig und mit Leggings und Shirt drunter genau richtig für die laue Frühlingsluft.


Letzlich fängt auch bei uns im Norden die Natur an zu erwachen, weiter unten im Süden soll schon der Flieder blühen, unser hat noch nicht mal grüne Blätter.

Zusammenfassung:
Schnittmuster: Ottobre Woman Modell Beverley Gr.48
Stoff: Baumwolle vom Stoffladen in Rotenburg
Änderungen: Der Ausschnitt ist noch eingefasst wird aber durch einen schönen Beleg ersetzt werden
Fazit: Ich versuche mich mit Beverey anzufreunden, eigentlich ein schöner Schnitt für Viskose Stoffe
wird vielleicht noch mal genäht.


Für meinen Teil ziehe ich mich auf die Terrasse zurück und werde noch ein paar Gürtel für meinen Shop nähen, schön im Sonnenschein :)
euer

3 Kommentare:

  1. Tolles Kleid und es sieht einfach toll an dir aus. Das richtig Kleid um den Mai einzuläuten!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolles frühlingsoutfit. gefällt mir. :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Aaahh was für schön Fotos, die bringen die Sonne auch in den SChatten. Das Kleid gefällt mir an Dir, schaut super aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen