Freitag, 3. Mai 2013

Bauchschmeichler

 Wie versprochen habe ich einen weiteren Gürtel für euch, dieses Mal in einer klassischen Wickelvariante, so seid ihr noch unabhänger von den Maßen und könnt damit spielen, ob nun in der Taille getragen oder doch lieber etwas Hüftig.

 Zum dem verspielt strengen schwarz/weiß Muster fand ich die etwas herbe Häkelrose am schönsten. So läßt sich der Wickelgürtel zu vielen Sachen kombinieren. Entweder man bleibt im schwarz/weiß Schema und trägt ihn zu einem roten Kleid, auch zu Jeans kann ich mir dieses Modell wunderbar vorstellen.

 Die breite gemusterte Passe schmiegt sich an den Körper, erst hatte ich überlegt sie mit Vliesline zu verstärken, fand dann aber das "Starre" unbequem. Die langen Bindebänder kann man an beliebiger Stelle knoten, je nach Geschmack.

 Ein kleines Stückchen von diesem schönen Rankenmuster habe ich noch, denn ich bin sehr entzückt von dem Ergebnis das ich mir unbedingt das gleiche Modell für meinen Schrank nähen möchte.! Dieser wandert allerings brav in meinem Shop damit eine von euch ihn sich schnappen kann.

Sicherlich möchtet ihr noch wissen wer sich von euch über den Frühlingshaften Gürtel von gestern freuen darf... 
 ...And the Winnerin is...

Glückwunsch! Liebe Cat Astrophe schickst du mir deine Adresse per Mail an Rubinengel ÄT gmx.de damit ich ihn dir möglichst bald schicken kann.
Ihr Anderen bitte nicht traurig sein, ihr könnt euch ja noch einen aus dem Shop schnappen und bestimmt werde ich  auch noch mal einen verschenken ;)
euer
   Follow Me on Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen