Dienstag, 30. April 2013

Ich wage es einfach

 Lange, sehr lange habe ich überlegt diesen Schritt zu wagen, einen Shop speziell für Curvy Mädels zu eröffnen. Dann kam das verlockende Angebot einer neuen Verkaufsplattform Ezebee , viele Abende schaute ich in sehr schöne virtuelle Showrooms. Zeitgleich erreichten mich auch immer mehr Fragen warum ich nicht meine Mode verkaufe ?

 Also gab ich meinen Gefühlen nach und erstellte einen Showroom, vorerst blieb er leer da meine Overlock zur Reparatur ist, mein Anspruch ist und bleibt Qualitativ hochwertig zu arbeiten. Dann gab es die ersten Anfragen von Interessierten Ezebee Besuchern, wann der Shop sich füllen würde ? Nun ist die Overlock immer noch in der Werkstatt, so fällt der Schwerpunkt Mode für Plus Size Frauen leider erst mal aus. Im Hintergrund arbeite ich natürlich Fieberhaft an Schnitten, denn es werden fast ausschließlich meine eigenen Schnittmuster sein die ich nutzen möchte.

 Aus leidiger Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann passende Accessoires zu finden die auch meinen Maßen passen. Armbänder und Gürtel sind oft zu kurz, Bein und Armstulpen oft zu schmal, selbst bei Taschen ist manchmal der Henkel ein Grund eine Tasche nicht zukaufen. Somit wird es in den nächsten Tagen immer wieder schöne Accessoires geben die speziell den Maßen der Curvy Mädels angepaßt sind.

So haben die Armbänder z.B. eine Länge ab 20cm und können auch auf Wunsch in anderen Längen und Farben gefertigt werden. Darauf abgestimmt wird es auch noch Ketten und Haarschmuck geben.
Zur kalten Jahreszeit hin wird es auch die von euch so geliebten *Miss Beanie* in allen Variationen geben mit passenden Loops und Stulpen. Auch eine kleine Taschen Kollektion samt Geldbörsen ist angedacht, aber alles zu seiner Zeit denn Qualität geht vor Quantität.
Habt ihr Wünsche an mich, was ihr euch schon lange kaufen wolltet und nie in eurer Größe gefunden habt?

Ich würde mich übrigens freuen wenn ihr HIER für meinen kleinen Shop voten würdet, Nr. 23 Rubinengel, danke euch!
euer

4 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    na dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Shop. Wenn Du mir den Link irgendwann gibst, schaue ich gerne mal rein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, ganz oben ist er ja verlinkt, sorry.

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich dir mal die Daumen für deinen Shop und auf gutes Gelingen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop.
    Weißt Du, woran ich immer verzweifle und was vielleicht ne Idee für Deinen Shop wäre? Einige Oberteile, die auch kleine (!) curvy Frauen tragen können. Ich tu mich immer schwer damit. Die Tuniken aus den Plussize-Abteilungen gehen mir oft bis zum Knie und sitzen deshalb auch einfach schrecklich. Außerdem sind diese steifen Stoffe, aus denen die Oberteile oft sind, eine blanke Katastrophe für mich 1,60-Hoppel. In vielen seh ich aus wie ein Panzer :/
    Diese Armbändchen sind übrigens echt süß.Und - klaro - gevotet hab ich auch schon für Dich. ;)

    AntwortenLöschen