Sonntag, 5. Mai 2013

Himmelfahrtskommando: flexible response

 Es geht in die Schlußphase. Nur nicht verkrampfen. Schwierigkeiten aus dem Weg räumen und fertig werden. Die zweite Luft ausnutzen und schon mal die Siegesfeier planen. Oder eben: Nächte durchmachen.

Wie ist meine Lage?? Es sieht gut aus - Siegesfeier kann wohl geplant werden :-)


Tja wie ist meine Lage? Verhalten und sehr angespannt, ich bin nämlich noch mal spontan auf ein anderes Schnittmuster umgeschwenkt. Das Ottobre Schnittmuster ist toll, geht aber leider nur bis Größe 46 und ich bin mir nicht 100% sicher ob das reicht, mir wäre 48 wesentlich lieber gewesen.
Nun wird es die Bikerjacke aus der Sabrina Plus Mode welche leider ohne Futter vorgesehen ist. Meine Jacke möchte ich schon gefüttert haben, denn ich bin eine kleine Frostbeule und hier im Norden ist es manchmal etwas kühler.
Somit habe ich den heutigen Nachmittag damit verbracht, erneut ein Schnittmuster zu kopieren. Immerhin DAS habe ich jetzt fertig, morgen möchte ich den Zuschnitt machen und pö-a-pö nähen. Ob ich fertig werde, keine Ahnung ... und ja ohne Brille geht es nicht mehr *seufz*
Wollen wir mal gucken wie weit die anderen schon sind?
euer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen