Dienstag, 7. Mai 2013

Was machst denn so ?

 Mittlerweile kopiere ich das dritte Schnittmuster für den Sew along "Himmelfahrtskommando" und es ärgert mich das ich nicht beim zweiten VORHER mal nachgeschaut habe wie hoch der Stoffverbrauch ist, natürlich reicht mein Stoff dafür nicht! Jetzt wird es Sylt von Farbenmix schon mal genäht, daher weiß ich das sie paßt, allerdings war ich mit meinem ersten Versuch nie wirklich zufrieden. Mit dem zweiten Versuch möchte ich mich mit dem Schnitt anfreunden.

Und dann gab es da noch diese Bestellung für diese kleinen entzückenden Eulen Applis, sehr angenehm zwischendurch mal etwas zu machen was erprobt ist und einem flott von der Hand geht. Mittlerweile sind die zwei schon mit ihrer Freundin der Posteule unterwegs.
Leider plagen mich schon wieder Kopfschmerzen, wohl ein Zeichen ein bischen kürzer zutreten, bislang allerdings hartnäckig von mir ignoriert. Soviele schöne Ideen wollen umgesetzt werden.
Andere Ideen findet ihr bei Meertje & Creadienstag
euer
   Follow Me on Pinterest

1 Kommentar: