Freitag, 24. Mai 2013

Welcome to JUNAROSE

Ihr lest richtig, vergangene Woche erhielt ich eine Mail mit einer Einladung zum Pressday bei JUNAROSE in Hamburg. Durch das Lookbook welches ich vorab schon sehen durfte, waren meine Erwartungen natürlich sehr groß.


JUNAROSE ... ab da schlug mein Herz schon höher :) 

 Dann hielt ich das erste Kleid in den Händen, raffiniert kann ich euch sagen! Die Kombination aus Lace und dem Blogstreifen Futter ist ein Augenschmaus. Edel und doch frech.

 Natürlich wird auch der casual Bereich abgedeckt, dabei fiel mir besonders diese Blusenjacken ins Auge, ich gestehe ich habe eine Schwäche für Khaki, denn es läßt sich im Herbst so herrlich mit den jetzt so angesagten Nachtblau und Weinrot kombinieren.

 Als Eyecatcher werden einem erst mal 4 Sterne verliehen, grade bei solchen Applikationen sehe ich sehr genau hin wie die Verarbeitung ist. Dazu später mehr ...

 Bei einer solchen großen Auswahl ist es schwierig sich zu entscheiden, alles hängt wohl sortiert auf schweren Holzbügeln, allein dieser Anblick ist schon eine große Freude.

 Mein momentan persönlicher Liebling, diese Chiffon Bluse mit dem Ausdruckstarken Galaxy-Print die Farben sind so wunderbar leuchtend. Im Geiste sehe ich es schon zu meiner pinken Chino tragen oder zu einer royalblauen ... oder einem schwarzen Rock? Hach soviele Möglichkeiten dieses schöne Stück zu tragen.


Wie bereits erwähnt, habe ich sehr auf die Verarbeitung geachtet. JUNAROSE hat viele kleine Details wie Straßsteine oder Pailletten, häufig sind solche Sachen aufgeklebt. Nicht so bei JUNAROSE, hier sind tatsächlich aufgenäht! Das heißt man hat lange Freude an diesen kleinen Glitzerdingern, die gewiß nicht bei ersten waschen abfallen.
Überhaupt ist die Kollektion in sich sehr stimmig und bietet sehr viel Platz für die eigene Persönlichkeit. Die einzelnen Teile, scheinen auf den ersten Blick sehr edel, aber es kommt sehr darauf an wie man sie dann kombiniert, mit einer Jeans oder derben Boots haben die Teile allesamt wieder eine ganz andere Wirkung.
Persönlich würde ich mir wünschen, das die nächste JUNAROSE Kollektion auf dieser Kollektion aufbaut. Mir macht es immer Freude wenn ich neue Teile zu meinen "alten" hinzu kaufen kann um meinen Look noch mehr zu komplementieren.
Fazit: Ich kann es kaum erwarten das diese Kollektion im Einzelhandel zu kaufen gibt, dies wird voraussichtlich Ende Juli sein. Vor allem Jüngere Plus Size Mädels werden ihre helle Freude daran haben.
Wie kommt die Kollektion bei euch so an?
euer

2 Kommentare: