Sonntag, 5. Mai 2013

JUNAROSE ein neues Plus Size Label

 Erst mal ein großes Dankeschön an Daniela Brink der Salesmanagerin vom Showroom in Hamburg, für das Umfangreiche Infomaterial und die netten Mails.

Schon länger hört man den Namen JUNAROSE erst leise als Flüstern, später fand ich den Namen immer häufiger, egal ob bei Twitter, Facebook oder in Plus Size Blogs. Ein neues Label des allseitsbekannten und sehr renomierten Unternehmens Bestseller, vielleicht kennt ihr schon andere Marken dieser Firma, Vero Moda, Jack&Jones oder NameIt. Nun endlich kommen sie mit einer, wie ich finde sehr schönen Plus Size Kollektion auf den Markt, diese wird es in den Größen 42- 54 geben.
Für die Sommerkollektion konnte ich einen Blick auf den schönen Galaxy Print erhaschen, den hoffentlich viele Läden ordern werden. Denn leider wird es keinen Direktverkauf geben, sondern weiterhin nur den Vertrieb über Shops die JUNAROSE ordern ... eine Händlerliste wird mir Daniela dann noch nachreichen, die ich euch selbstverständlich mitteilen werde!
Was macht diese Kollektion nun so besonders? Das vor allen Dingen junge und trendige Design, welches bestimmt der Jüngeren Käuferschicht gefallen wird. Zu dem sind viele Stücke mit einem Shape-Effekt ausgestattet der zum einem durch eine sehr durchdachte Schnittführung erreicht wird zum anderen an der Wahl der Stoffe liegt.

Aus dem Lookbook habe ich das Foto mit der Glitzer-Bikerjacke ausgesucht, diese Jacke wird es dann in der Herbstkollektion geben, weitere Highlights werden z.B. auch Peplumjäckchen sein (früher hieß das mal Schößchen :) viel Leder und Lederoptik. Und nach Galaxy-Print wird es eine Art Himmel-Motive geben, unter der Jacke könnt ihr schon einen kleinen Blick drauf erhaschen.
Alles in allem besticht das Skandinavische Design, welches ich ja so liebe, klar und strukturiert mit kleinen Raffinessen. Nicht überladen, es findet sich immer Platz für die eigene Persönlichkeit.
Leider läßt Blogger mich nur dieses eine Foto hochladen, aber ich werde noch einen Post machen und dazu dann auch weitere Fotos zeigen.
Aber nun sagt mal, könnte JUNAROSE euch gefallen?
euer

1 Kommentar: