Donnerstag, 30. Mai 2013

Rot Red Rouge

 Die Stunde Sonnenschein reichte leider nicht für komplette Outfitfotos, aber immerhin für ein paar Fotos von meinem Neuzugang. Egal auf welchen Blog ich klicke, überall springt es mir Rot entgegen, rote Schuhe, rote Taschen, rote Jacken, rote Hosen und wundervolle rote Kleider.

 Und jedesmal schlug mein Herz einen ticken höher beim Anblick dieser roten Lieblichkeiten. Vor Jahren hatte ich schon mal so eine rote Phase, die ich leider etwas zu intensiv ausgelebt hatte infolge dessen räumte ich radikal alles rote aus meinem Schrank.
Nur um ihn jetzt wieder mit diesen schicken rot zu füllen, für den Anfang sind es diese roten Wedges geworden. Ich muß gestehen das ich noch nie Wedges anhatte, ich war gespannt wie es sich darauf laufen läßt. Und ich kann für mich sagen, ganz wunderbar, ein klarer Vorteil auch bei uns in der Gegend, denn hier gibt es viel Kopfsteinpflaster und ähnliches.



Und schaut mal was ich da feines in meinem Stash gefunden habe, ein feines rotes Stöffchen in Wildlederoptik es paßt perfekt zu den Schuhen. Daraus möchte ich mir eine Tasche und wenn der Stoff reicht noch einen Gürtel nähen. Mittlerweile habe ich festgestellt das ich bei Taschen der Typ "weniger ist mehr" Typ bin und suche daher jetzt nach einem schlichten Taschenschnitt der kurze Henkel hat, vielleicht noch eine aufgesetzte Aussentasche, nicht zu groß und nicht zu klein (also mein neues Tablet sollte schon reinpassen ;)
Habt ihr Empfehlungen für mich?
euer
   Follow Me on Pinterest

5 Kommentare:

  1. Tolle Schuhe und du hast ganz recht! Momentan gar nicht mehr wegzudenken. Sehe sie auch überall!! :) was ich ja toll finde sind diese großen clutches vllt ne Idee??

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rubinengel!

    Du zeigst hier einfach rattenscharfe Schuhe... das rot ist der Knaller!!!
    Ich liebe ja auch Schuhe, vorallem mit hohem Absatz. Leider kann ich wegen meiner Körpergröße aber nicht allzu hohe tragen.
    Mal sehen, vllt. ist es mir ja irgendwann egal wenn ich viele andere überrage... der Ansatz dazu ist schon da. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die aus!

    Die würden mir auch gut stehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe!
    Zur Tasche vielleicht sowas

    http://www.sew4home.com/projects/storage-solutions/freespirit-rowan-1010-series-unisex-urban-shoulder-bag-tula-pinksalt

    oder hier runterscrollen jede Menge freie Taschenanleitungen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Typisch link vergessen

    http://mad.ly/f0ae73?o=pm

    LG Gaby

    AntwortenLöschen