Dienstag, 28. Mai 2013

Heute schien die Sonne

Allein diese Tatsache beflügelt mich endlich wieder leichte Stöffchen zu vernähen, Pencilskirt & Turtleneck stehen die nächsten Tage auf dem Nähmaschinen Programm.
Wie gefällt euch die Kombination aus Türkis und Dunkelbraun?
euer Rubinengel

7 Kommentare:

  1. Das ist mit die schönste Farbkombination von allen! Wunderschön, ich bin gespannt!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, tolle Farb-/ Stoffkombination! Gefällt mir sehr gut :-)

    Viele sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes, das mag ich! Steht Brünetten besonders gut!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  4. die beiden farben mag ich sehr gern zusammen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi Tolle Farben....wenn ich auch nicht weiß was du daraus nähen willst! Bin gespannt!

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, eine meiner Lieblingskombis bei Farben, stehe ich total drauf. Und wird Dir bestimmt auch gut stehen. Bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine absolute Lieblingskombi, wird bestimmt super. *malmitdenfüßenscharr* ;-)

    glg,
    Molli

    AntwortenLöschen