Dienstag, 21. Mai 2013

Bändelei

 Noch immer beschäftige ich mich mit dem Thema Gürtel und spiele mit diversen Materialien. Dieses mal kam das schöne Baumwollgarn zum Einsatz, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich verbinde damit immer irgendwie Sommer.

 Für diesen Gürtel habe ich viele kleine Grannies gehäkelt und mit festen Maschen verbunden. Lange Bindebänder bieten mir wieder die Möglichkeit ihn vielseitig zu tragen, entweder über eine Tunika um ihr eine Taille zu zaubern, oder z.B. Hüftig getragen bei einem Hemdblusenkleid.

 In meinem Kopf kreisen schon wieder viele neue Ideen rund um diesen Gürtel, komplett bunt oder streng geometrisch in schwarz/weiß, verziert mit großen Perlen oder Muscheln. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


In meinem kleinen Wollkörbchen versammeln sich grade viele kleine rote Grannies die sich gern zu einem weiteren Gürtel zusammen schliessen möchten. Derzeit hat es mir die Farbe Rot ja so angetan, traurigerweise habe ich viel zu wenig davon in meinem Kleiderschrank.
Welche Farben bevorzugt ihr für Gürtel ?

   Follow Me on Pinterest

Dies ist mein kleiner Beitrag zum Creadienstag und bei Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen