Sonntag, 2. Mai 2010

woran erkennt man das die eigenen Kinder erwachsen werden?


Zum Beispiel daran das sie die höheren Pumps tragen!
Wärend meine Leos grade mal 8 cm haben,
stöckelt Frl. Hexe auf satten 10 cm über´s Parkett,
ich präsentiere meine dann lieber im sitzen
:-D

So ich werde gleich vom Liebsten zum Stoffmarkt chauffiert, man sieht sich?
Bis gleich euer

6 Kommentare:

  1. wobei Frl. Hexe auch so schon satte 1,80 misst?

    AntwortenLöschen
  2. wah...nein Frl. Hexe ist keine 1.80*entsetztgugg hat die uns beide Größentechnisch schon überholt???

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, aber wenn nicht, dann kommt das noch, ich mein hallooo? was hat sie allein schon für ne Schuhgröße? Könnt Model werden das Mädchen.

    Wie früh warst du eigentlich wach?

    AntwortenLöschen
  4. ähm...hust...wir haben heute Sonntag...da habe ich mal bis 9.00h ausgeschlafen...wach war ich aber schon um 8.00h...da mußte ich ganz dringend mal wohin;-)
    WIESO???

    AntwortenLöschen
  5. und he wir sind hier nüch bei Twitter!

    AntwortenLöschen
  6. ...Mutti...
    Eyy,..! Das sind meine Schuhe...! :D:D


    Und ähmm wo bin ich denn bitteschön 1,80?
    Mhm naja fehlen ja nur noch 5cm, aber trotzdem :D:D

    AntwortenLöschen