Samstag, 1. Mai 2010

Geburtstags-Kombi

Ok, bei der Kombi auf dem Foto fehlt jetzt grade mal die dazu passende Jeanshose, aber ich schwöre es gibt sie:-D Der Frechdachs ist ja ein bekennender Grüner, anderswo ist es rot, bei uns ist es grün,grün und noch mal grün. Leider ist grün und Jugenstauglich mehr als selten zu finden...
Unschwer ist zu erkennen wie alt der Frechdachs wurde, seinen Namen auf dem Ärmel habe ich unkenntlich gemacht, es reicht wenn ihn die Nachbarn eindeutig indentifizieren können*hust
Schnittmuster: Ottobre (veränderter Ausschnitt)
Stoffe: Kermit-farbener Nicky von Mumms Ringelfrottee vom Stoffmarkt
Stickdatei: Skulls&Flames von Feenwerkstatt
Skelettanhänger: BremerfreimarktDer Pulli in Aktion...sorry der Frechdachs ist für Werbewirksame Model-Fotos einfach nicht zu haben


Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. coole stickdatei.. da bettel ich dich bestimmt noch mal drauf an.. und der pulli ist klasse. wann fährst du denn morgen los

    AntwortenLöschen
  2. Super eindeutig meine Farbe! hat sich einer bestimmt sehr gefreut!
    Wenn ich nicht soviel Schwungmasse hätte würde ich das auch anziehen!
    Kicher
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super cool!
    Und die 5 drin brauchen wir auch bald...tolle Idee! :0)

    Ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anja, die Racker in diesem Alter sind einfach klasse! Auf was für Ideen er kommt...na laß dich mal beim Spunk überraschen;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen