Samstag, 22. Mai 2010

Summer Lace Shawl


natürlich ist nicht nur mein Lace Shawl fertig geworden, sondern Miinchen´s auch. Dieses Muster ist einfach schön, genau richtig für meinen Geschmack, nicht zu verspielt, aber ein Hauch von Muster. Ein weiterer ist schon auf den Nadeln, dieses Mal habe ich am "Saum" ein paar Vanille farbene Perlchen mit eingestrickt, diese Idee kam mir natürlich erst, nach dem ich meinen Schal fertig hatte.
Wolle: reine Mohairwolle
Farbe: Eisblau
Muster: Wellenmuster

4 Kommentare:

  1. Puh, sowas Zartes! Schön!
    Diese dünne Wolle...wie lange strickst Du denn daran?
    Ich bewundere Leute wie Dich, die mit solcher Hingabe stricken, häkeln, und patchworken. Alles Handarbeiten, zu denen mir die Geduld fehlt. Leider.

    Schöne Pfingsten.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. der ist echt schön geworden und der von dem teddy auch..

    AntwortenLöschen
  3. Mosine, je nach dem, mal wärend meiner Zugfahrten nach Hamburg, dann wenn ich an der Maschine sticken bin... hier mal ein Stündchen dann wieder dort ein paar Reihen... Innerhalb ein paar Tage ist der Schal dann fertig;-)Bei dem Muster muß ich allerdings zählen, also nix mit fernsehen nebenbei.
    Danke für das schöne Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Da siehst Du mal vor lauter Wachstuch habe ich es erstmal nur gesteckt. Aber Morgen mache ich ihn endlich fertig ( hoffentlich!
    Schlaf gut !
    Knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen