Donnerstag, 20. Mai 2010

Nur ein bischen stricken

Seit kurzem arbeite ich wieder, eine Arbeit die mir sehr viel Spaß macht und die mich richtig ausfüllt. Zum nähen bin ich nicht gekommen, statt dessen habe ich ein gestickt, über 23500 Stiche, verteilt über drei Tage, immer mal wieder ein Stückchen. Ansonsten stricke ich Abends noch ein paar Reihen an meinem Frühlings Lace Schal, er paßt Farblich perfekt zu Miinchen und ihre kleine Knopfaugen betteln mich förmlich an, ihr doch auch so einen Schal zu stricken. Aber erst mal muß meiner fertig werden, denn im letzten Jahr habe ich noch gerne Dekollte gezeigt, so merke ich dieses Jahr das es mir einfach zu kühl ist, und ich gerne etwas hauchzartes wärmendes um meinen Hals hätte.
viele liebe Grüße euer


2 Kommentare:

  1. ich freu mich für dich, das du sooo schöne arbeit bekommen hast. und miinchen ist ja echt süss. und der schal ist auch klasse

    AntwortenLöschen
  2. Hauchzart wärmendes, nimm doch Marko, der macht das bestimmt gerne !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen