Freitag, 14. Mai 2010

Wie lange kann es dauern eine Tasche zu nähen?

In meinem Fall da kann es schon mal sehr lange sein, sorry Coco! Aber nun ist sie fertig, schön groß und mit etwas stand, großem Aussenfach und Ringe zum anbamseln von Taschenbaumlern. Natürlich befindet sich innen ein Fach mit Reißverschluß. Ich hoffe sie gefällt, dann kann sie sich gleich morgen auf die Reise begeben...

5 Kommentare:

  1. Tolles Modell!! Verrätst du mir was das für ein Schnitt ist oder ist es Marke "Eigenbau" ;-)?? Dann plädiere ich für EBOOK!! :-)) Ich liiiebe Taschen und das Modell gefällt mir richtig gut! :-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. :-)))

    Also MIR würde sie gefallen *g*.

    Sieht einfach toll aus.

    Wenn Du Lust hast den Sommer zu locken, dann schau doch mal vorbei,
    bald geht ein Wanderpaketchen auf die Reise...

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...die ist super schööönn...und auch noch aus einem meiner lieblinge von i*ea...:o)))...♥♥♥


    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja es ist ein eigener Schnitt... dankeschön das er euch gefällt!
    Ich liebe diesen Stoff auch... ich wollte schon mal einen Aufruf starten wer noch von diesem Schätzchen hat...*schmacht

    AntwortenLöschen
  5. Oh Yvonne,
    wie sie da so auf dieser Fliepibank steht - toll, einfach klasse geworden die Tasche.
    Ich freu mich schon drauf!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen