Montag, 3. Mai 2010

happy Birthday Elfenkrieger

...heute ist es soweit, mein mir über den Kopf gewachsener Elfenkrieger, du bist 17 Jahre alt. Wie die Zeit doch verging,ich weiß noch wie ich dich das erste mal im Inkubator sehen durfte...mit deinen 4520 gr.... mittlerweile befindet sich an deinem Körper kein Gramm Fett mehr, alles nur noch Muskeln. Muskeln die du für deinen Sport brauchst um bravorös durch die Gegend zu jumpen. Kraftvoll gehst du durch dein Leben, weißt genau was du willst und gehst deinen Weg.
Mein Großer ich habe dich sehr lieb und hoffe das du mir noch ein Weilchen ganz fürchterlich auf die Nerven gehst...
Ganz viele (natürlich nur Virtuell) Knuddelknutscher deine Mama

4 Kommentare:

  1. Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus Hamburg an den Elfenkrieger!
    Wünschen
    Doris , Ralf und Erik

    AntwortenLöschen
  2. hej von mir auch herzlichen glückwunsch....

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...happy birthday!!!...♥♥♥



    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du schön geschrieben! Ich wage gar nicht daran zu denken, dass meine beiden auch mal sooo gross sind :-)
    Ales Gute nachträglich dem Elfenkrieger!
    LG Bine

    AntwortenLöschen