Mittwoch, 26. Mai 2010

Engelchen goes rock*yeah


Wir schreiben gestern,
der Ort:Hannover,
dort stehen der Liebste und das Engelchen
zusammen mit
79998
Menschen auf dem ehemaligen Expo Gelände...

Geschätzte 70000 Männer teilen sich
diese Form von Sanitärenanlagen...
und sind darüber sehr pikiert,
das Frau ihnen ungeniert zusehen kann
und noch ungenierter sie dabei fotografieren kann

Aber sobald ER auf der Bühne loslegt
ist alles andere vergessen...

und der Liebste rockt hoch auf der Mauer
was das Zeug und die kurzen Haare hergeben!
Bereits bei der ersten Vorgruppe mußte ich sehr zu meinem Leidwesen feststellen wieviel 80000 Menschen in Wirklichkeit sind, nämlich eine Menge, zuviel für mich. Dabei waren zu dem Zeitpunkt vielleicht grade mal 60000 um uns herum*eek Wir sind dann ein Eckchen mit Familienanbindung gelangt, wo einige Eltern mit ihren Kindern standen, also genau die richtig Ecke für mich*smile Den Liebsten habe ich dann hinter mir auf einer Mauer plaziert, wo er gute Sicht hatte und schön abrocken konnte.
Eintritt: 80,60
Ein Becher Cola:4 + 2 Euro Pfand
Parkgebühren: 5 Euro
Dem Liebsten beim Anblick seiner Lieblingsband erleben zu dürfen:
UNBEZAHLBAR
Das ganze war AC/DC live in Hannover

3 Kommentare:

  1. Herrlich ich lache immer noch über deine Live Kommentation am Telefon.
    Über das Männerklo werden wir auch noch in Jahren lachen!
    Sei gedrückt und geknuddelt !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert ! Ich habe leider letztes Jahr für München keine Karten bekommen..... Seufz
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...sauge*l...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen