Sonntag, 23. Mai 2010

Mittelaltermarkt in Rotenburg

Na Sternchen, ganz schön schwer so ein Kettenhemd,
du trägst grade 22 Kilo auf deinen Schultern...

Sternchen und der Professer als
stolze Rittersleut.
Heute waren wir auf dem Mittelaltermarkt in Rotenburg, veranstaltet von "Fogelfrey" Es gab allerei zu sehen und zu bestaunen, die Kinder konnten bei einigen Aktionen mitmachen. Und uns wurde vieles ausführlich erklärt und sehr anschaulich dargeboten.Es war herrlich in diese Welt einzutauchen, vergangene Zeiten hautnah zu erleben. Auch wenn es sicherliches kein Hobby von uns werden wird, so haben wir uns dennoch dazu entschieden im nächsten Jahr passend gewandet den Markt zu besuchen! Und jetzt werde ich noch ein wenig die letzten Sonnenstrahlen im Garten geniessen,
nun denn ihr Leut gehabt euch Wohl, euer


2 Kommentare:

  1. ja der markt macht spass.. aber wir waren jetzt 3 jahre dort und wollten dieses mal nicht hin.. nix neues.. grins wir waren faul im garten mit grillen hihi

    AntwortenLöschen
  2. entzückend die Bilder, wie schön!
    Viel Freude morgen mit den Kleinen
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen