Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12

Heute unterwegs mit Miinchen...

Erst mal gucken wo es heute überhaupt hin gehen tut... aha Bremerförde und anschließend nach Bremerhaven...

Morgens um 6.00h isses noch total dunkel draussen
und das Wetter ist auch bescheiden... es regnet!


Heeee...eine kleine Stärkung vor Fahrtantritt wird ja wohl
noch drinne sein, oder?

So erste Ladestelle, erst mal die "Seite aufreissen" ...

Wie alle echten Trucker habe ich natürlich auch mein
Namensschild an der Scheibe...könnt ihr es sehen?

Wärend der LKW beladen wird, habe ich noch Zeit
ein paar Reihen zu stricken...

Endlich beladen, schnell noch das Navi auf die richtige Fährte schicken...

Vorher noch ein paar Absprachen mit meinen
Trucker Kollegen Charmin treffen...

Und dann kann die Fahrt auch schon losgehen...

ich sach euch dieses lästige schalten...*stöhn

Mittagspause!

Und zum Schluß, der leidige Papierkram,
aber auch der muß erledigt werden!
Nun habe ich meinen wohlverdienten Feierabend und
ich schaue mal was ihr heute so gemacht habt...
bei Caro

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar!
    Coole Fotos!!!
    Kannte bis jetzt Truckerinnen nur aus dem TV! :)
    Schönen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...*lach*....ist das süüüüüüüüüüüüß...♥♥♥


    ...der kleine hat es ja echt nicht leicht...:o)))))



    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen