Sonntag, 2. Mai 2010

wieder zurück mit vollen Tüten


Nach einem gepflegten Frühstück im Bett für meinen Liebsten sind wir los zum Bremer Stoffmarkt. Kaum empor gestiegen aus der Tiefgarage, sah ich blankes Entsetzen in den entzückend blauen Augen meines Liebsten "Können wir wieder gehen?" Natürlich nicht! Erst mal gings Richtung "Mumm´s" Laura erlösen und Käffchen trinken, es war wohlbemerkt noch nichts in den Tüten...allerdings mußten wir schon mal vor schlendern, da Laura nicht sofort alles fallen lassen konnte. Oh, der erhoffte Stand mit den Jersey Coupons... "Keine Punkte...!" ermahnte es streng hinter meinem Rücken. Also gut, dann den mit den türkis/lime farbenen Blumen und den mit den Pastellblümchen "der mit dem türkis ist häßlich..." egal ich soll ihn ja tragen, ja ok bis zum Auto mußte er ihn tragen, aber danach trage ich ihn ;-) Ooooooooohhhh Nicky Coupons... in Ringel... mist... die Frau neben mir war schneller und zog das rot/weiß geringelte Stück Nicky vor meiner Nase geschickt an sich :motz: nun gut, dann eben den schwarz/roten und den schwarz/weiß geringelten*pfffff "Schaaaahaatz es reicht..." menno, immer wenn´s am schönsten ist. Gut erst mal Käffchen trinken mit Laura, schnattern, lachen, in der Menge eine Bluse entdecken, anhand der Bluse Redi erkennen und gleich zum Hallo sagen los stürmen. Danach endlich, weiter kaufen...der Liebste ein wenig unruhig...oh auf der anderen Seite der Jersey Coupons Baumwoll Coupons "Reste" und deshalb günstiger, also günstiger als günstig :-D also zweimal Ringel in grün/weiß und rot/weiß. Kuuuuuuuuuuurzwaren... Ovi Garne, grün und hellblau (boah letztes Jahr haben die noch 1,50 gekostet :motz: ) lüla Bommelborte...weiter...ich sollte Babydoll noch Stoff mitbringen, wo ist nur dieser Stand? Der Liebte wird nervöser... daaaaaaaaaaaa isser ja... ohhhhhhhhh... "Schaaaaahaaatz" da isses wieder... na gut, drei Meter Apfelgrüner Baumwollstoff mit weißen Punkten für Babydoll ein Rest Meterchen für mich*pfeif letzte Kauftat sollten eigentlich die Nähmaschinennadeln sein...allerdings war da noch ein Jersey Stand mit 2 Euro der Meter... allerdings umzingelt von Mitmenschen die andere Marktgewohnheiten in ihrem Land haben (vorsichtig ausgedrückt) Aber ich wollte unbedingt noch den hell und dunkel grün/weiß geringelten Jersey haben! Marktgewohnheiten hin oder her, ich war zwei Köpfe größer als die Gruppe Frauen die den Verkäufer fast in den Wahnsinn trieben weil sie nach jedem abgeschnittenen Stoff bezahlten...nach dem dritten mal sah der Verkäufer so aus als würde er spontan mit seiner Schere abrutschen ==:-O
Jedenfalls bin ich in meinem Budget geblieben und wenn ich lieb bin darf ich das nächste mal vielleicht alleine zum Stoffmarkt ...da war so ein toller Stenzo Stand*seufz Heute werden noch ein paar alte Stöffchen dran glauben, denn die neuen müssen sich erst mal waschen...
bis morgen ihr Lieben
:wink:euer

7 Kommentare:

  1. wow, ich bin neidisch.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    prima ich freu mich schon drauf.
    Übrigen die Geschichte kommt mir echt bekannt vor!
    Lach Tschüss
    Freu freu

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...nur eeeeeeinmal gaaaaaaaaaaaaaanz dezent pünktchen...na bitte...geht doch...aber schade isses natürlcih schon..*grins*...;o)))...♥♥♥

    ...viiiiiiiiiiiiiel spaß beim streicheln und vernähen...:o)))


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich war EINMAL mit dir auf dem Stoffmarkt... darum kann ich mit deinem Liebsten durchaus mitfühlen... armer Papa

    AntwortenLöschen
  5. grins.. wie du hast mich an meiner bluse erkannt. pfeif.. und der schatz war doch ganz lieb und hat dir die tüten getragen .. haha. mein mann hat bei der stoffauswahl die augen verdreht und dezent auf mein alter hingewiesen.. frechheit.. haha. bis die tage . ich drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Alles pure Übertreibung,eeeeehrlich.So schlimm war ich gar nicht
    .
    Und danke Große :==

    AntwortenLöschen
  7. wohl warste so schlimm... und beim nächsten mal kauf ich wieder Punkte*smile

    AntwortenLöschen