Freitag, 21. Mai 2010

Atemberaubend schön

Leider bin ich nicht in der Lage diese Schönheit gebührend wiederzugeben, ich bin hinter der Kamerea genauso schlimm wie davor! Natürlich wollte ich ein Foto haben auf dem ich die Kette trage, aber das ich mich nicht nur ins Bild gesetzt bekommen habe (irgendwas fehlte immer, oder war im Hintergrund zuviel drauf...) nein, mit entsetzen konnte ich auf den Fotos sehen, wie vernachlässigt ich mich in den letzten Monaten habe. Ich sah auf den Fotos richtig krank und verhärmt aus, schrecklich! Da muß sich dringend etwas ändern, denn in meinem neuen Job habe ich es ja auch mit Kunden zu tun. Außerdem möchte ich mir wieder gefallen... Zeit sich wieder hübsch zu machen!
Die Kette ist übrigens von Coco, speziell in meinen Farben orange/Türkis/hellblau , das Band ist hellblaue Seide und an dem Ring baumeln sage und schreibe 5 Anhänger!!! Die ich ganz nach bedarf an den Ring hängen kann. Dafür hatte sich Coco die Tasche aus dem vorherigen Post gewünscht, ich hoffe Coco ist nur annähernd so zufrieden wie ich es bin! Danke Coco;-)
Und jetzt genieße ich die Sonne ihr hoffentlich auch, euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen