Freitag, 11. Januar 2013

Wenn der Winter die Flatter macht


 Ehrlich gesagt würde ich diese zauberhaften Geschöpfe am liebsten behalten.
Aber sie waren nun mal ein Wunsch 
und als Wunscherfüllerin
ist man ja bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Wer verspürt auch nicht grade diesen Wunsch nach Frühling
zarten Farben in diesem tristen grau dadraussen.
Voller Freude sah ich die ersten Spitzen von den Frühlingsmlumenzwiebeln
die schon zaghaft ihre ersten Blättchen aus der Erde strecken.
Fragt nicht nach einem Foto,
denn der Wuff steckt auch voller Frühling 
und springt und hopst wie ein Gummiball
und Hundenasen sie ja sowas von neugierig!
Keine Chance ein Foto zu machen.


 Auch bei den Innenbildern hatte ich meine liebe Müh
freche kleine Katzentatzen spielten mit den bereitgelegten Schmetterlingen
die Hundenase schüffelte nach etwas essbaren
dann wurde es draussen schon wieder duster.
Hatte ich schon die Wäsche die draussen vorm Fenster 
hing erwähnt?
Schöne Fotos, die einen den Alltag vergessen lassen
sind nicht mal eben so zu fotografieren.
Wie macht ihr das?
Knipst ihr an einem bestimmten Tag
oder spontan wenn etwas fertig ist?


 gehäkelte Schmetterlinge:
Wolle: 100% Baumwolle Catania
Anleitung: Foto bei Pinterest gesehen und frei nach gehäkelt

Follow Me on Pinterest

Ich wünsche euch Sonnenschein
euer 
Rubinengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen