Donnerstag, 24. Januar 2013

Ei,ei,ei was haben wir denn da?



 Sehen sie nicht bezaubernd aus?
In zarten Pastellfarben
mit feinen Pailletten


Wir verabschieden uns dieses Jahr von den
schnöden herkömmlichen Ostereiern
Ständig sind sie gleich gesprungen
sobald eine kleine Katzentatze es wagte mit ihnen zu spielen.
Weicheier ich sag es euch!
Nun ist schluß damit,
Häkeleier
robust und formschön

Ostern jetzt schon?
Nur weil ich für mich selber auch ein paar häkeln wollte
die nächsten in anderen Farben
sind dann wieder speziell für den Verkauf.
Ich weiß doch das ihr lieber welche in rot mit weißen Punkten 
bevorzugt :)

Noch mehr RUMS 
 Follow Me on Pinterest

viele liebe Grüße euer


1 Kommentar:

  1. Jö, wie süss sind die denn?! Originell und witzig!

    inen wunderbaren, erholsamen Donnerstag Abend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen