Freitag, 25. Januar 2013

Thanks God it´s friday

Kinners es ist Wochenende !
Viel Zeit zum ausruhen ist da nicht
auch wenn das süße Patchkissen dazu einlädt
 ...mit Mini Wimpelkette...
Meine Zeit am Wochenende verbringe ich damit mein Kleid 
für den *Big is Beautiful* Tag fertig zu nähen
Am Sonntag zieht es mich nach Frankfurt zu einer Messe
ich wurde um einen Messebericht von einem Verlag gebeten.
Gut gibt natürlich schlechtere Jobs 
als diesen wo man mit seiner Lieblingsfreundin
auf einer Kreativmesse rumschnüffeln kann
wir werden mit kreativtät überschüttet werden!
...und dickem Hund davor *seufz*
Ok er ist nicht dick,
 er hat nur sehr viel Fell
welches er nur überall in Szene setzen muß.



Und dann bereite ich voller Aufregung diese Linkparty vor
es steckt viel Herzblut in dieser Aktion.
Seit Tagen surfe ich nach  Schnittmustern,
interessanten Blogs die sich auch mit dem Thema
Plus Size Mode befassen,
Durch stöbere Galerien nach Fotos,
finde ähnliche und doch ganz andere Aktionen.
Finde Wissenswertes und auch Sachen zum schmunzeln.
Ich freu mich euch am Montag zu sehen!

Habt ihr noch Fragen oder Vorschläge?
Dann mailt mir (Addi ist im Profil hinterlegt)
oder laßt einen Kommentar da
Euer


Follow Me on Pinterest

8 Kommentare:

  1. Ich hab schon was schönes genäht und es wird einige Anregungen geben :) ich freu mich wie Bolle!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon was feines vorbereitet ;) ich freu mich wie Bolle!

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich erst! So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, bin auch schon ganz gespannt und hoffe, dass ich die zeit finde, teilzunehmen. falls nicht, luschern werde ich auf jeden fall.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Molli,
      über beides freue ich mich in jeden Fall und die Aktion findet jeden Montag statt, wenn du diesen Montag nicht schaffst dann halt an einem der kommenden Montage :)
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
    2. wenn ich dir jetzt sage, dass ich mir extra heute frei genommen habe?? *gröhl*
      und siehste wohl, jetzt bin ich ganz vorne in den startlöchern. ich könnt mich grad wegschmeißen vor lachen. Naja, montag wird bei arbeitgebern eh überbewertet. :-))))
      lg,
      molli

      Löschen
    3. Ich hatte mich nur Verlinkt, damit man besser sehen kann wo der kleine Mr. Linky Button sich versteckt, sonst wärst du auf Platz 1 =)
      Danke für deinen tollen Beitrag!
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen