Sonntag, 6. Januar 2013

Grau mit noch Highlightiger ?

 Man könnte meinen graue Beanies würden mich momentan verfolgen
oder euch
wie man´s halt nimmt.
Aber kaum ist eine fertig, erschallt schon der nächste Ruf
nach einem grauen Beanie.
Und trotz hohem Alters höre ich noch sehr gut.



Dieses Mal bekam Miss Beanie ein pinkfarbenes Röslein verpaßt
passend mit einem zaghaftgrünen Blättchen.
Frau Rosenstolz ist ganz angezuckert!
Obwohl die Uhrzeit einen hellerlichten Tag verspricht
so sagt der Blick aus dem Fenster
"dunkel"
dementsprechend werden momentan auch die Fotos
"dunkel"
Tut mir leid, ich arbeite schon mit diversen Lichtquellen
auf magischen aufhellen via Fotoprogramm
dennoch will es mir nicht so gelingen wie es in
meinem kleinen Köpfchen umherschwirrt.

EDIT: Die Anleitung findet ihr in Tutorials oben in der Extra-Seite
dort ist ein Link der euch direkt zu meiner Anleitung führt!

bis dann euer

2 Kommentare:

  1. Das Beanie sieht schön aus, gefällt mir sehr gut.
    Hast du das nach einer bestimmten Strickanleitung gemacht?
    Ich würde mir auch gerne eines stricken, scheitere mesit aber an den komplizierten Mustern, die ich nicht begreife und die Anleitungen die ich habe sind nur für die Kids...

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Freut mich das dir meine Anleitung gefällt, du findest den Link der dich zur Anleitung führt bei den Tutorials.
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen