Dienstag, 22. Januar 2013

Ihr Frauen braucht wohl für alles eine Tasche?

 Der Tag beginnt heute so bei mir
gemütlich Tee trinken
Apfel essen
und aus dem Fenster in die Schneelandschaft schauen

 Im Hintergrund, natürlich der Hund
aber im Vordergrund seht ihr auch schon etwas Feines.
Möchtet ihr mehr sehen?

 Ich mach es mal auf für euch
auch im inneren sieht es sehr interessant aus

 Für meine Lieblingsfreudin 
eine Tee Tassen Tasche.
Also nicht das sie nicht selber auch wundervolle Sachen nähen könnte
ihr Quilts sind Atemberaubend!
Aber es geht auch eher um die Tasse,
die stand nämlich in meinem Schrank
und wann immer die Lieblingsfreudin hier war
ihr ahnt es schon, oder?
Nun ist es ihre Tasse
und gut beschützt geht sie auf Reisen
in ihrer eigenen Tasche!

Als ich die Tasche fertig hatte
fragte mich mein Liebster übrigens:
"Ihr Frauen braucht wohl für alles eine Tasche?"
Sieht wohl so aus


Und wärend ich mir noch den einen oder anderen Apfel gönne
schaue ich bei Meertje und beim Creadienstag was ihr so feines macht


 Follow Me on Pinterest

euer


1 Kommentar:

  1. Ach Ich habe mich gerade über deinen Post amüsiert! Wir hatten ja schon drüber gesprochen !
    Aber in live sieht sie einfach toll aus und jetzt weiss ich wie ich meine Lieblingstasse von der Arbeit hin und her schleppen kann ! Süsse du bist der Hammer und der Rest deiner Family auch ! ein Breites Grinsen bis zum Sonntag ich freue mich schon auf dich unmd unsere Tour nach Frankfurt !
    Tschüss
    Deine Lieblingsfreundin !

    AntwortenLöschen