Dienstag, 22. Januar 2013

Big is Beautiful



Eure Kleidergröße ist jenseits von der Größe 46
und ihr habt es satt
euch auf Hängekleidchen reduzieren zu lassen?
Ihr seit vielleicht noch auf der Suche nach eurem Stil
oder ihr habt ihn schon gefunden?

Dann zeigt es uns!

Ich möchte gern jeden Montag eine Linkparty starten
speziell für Frauen mit schönen Formen.
Es geht um den Austausch
um Mutmachen
um bewundern
um Ideen zu spendieren
und Ideen zu finden.

Ein paar Regeln:
Mindestens ein Foto von selbstgenähter Kleidung an der Frau
(schließlich müssen wir uns ja nicht verstecken!)
weitere Fotos dürfen gern an der Puppe oder am Boden ect. präsentiert werden
Ab Kleidergröße 46 

Keine Kinderfotos!

Bitte verlinkt den jeweiligen Post von euch direkt
Schön wären Informationen
über das Schnittmuster
über Änderungen
Bezugsquellen für 
Accessoires speziell für große Größen

Ihr habt Fragen oder Anregungen?
Dann schreibt mir!

Das Logo aus diesem Post könnt ihr mitnehmen und weiter verbreiten

Ich freue mich euch am 28.1.2013
zur ersten Linkparty begrüssen zu dürfen

euer Rubinengel


10 Kommentare:

  1. Lieber Rubinengel, Du bist ja fix im umsetzen. Ich werde auf jeden Fall versuchen etwas beizusteuern.
    Liebe Grüße,
    Deine Masa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Boecklein, ich freue mich sehr über einen Beitrag von dir! Und nur Mut, selbstgenähte Kleidung ist viel schöner und entspricht doch viel mehr unserem Typ!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Ist das dann noch mal was anderes wie das hier:

    http://me-made-miss-molly.blogspot.de/

    schon oder? Weil es wöchentlich stattfindet und nicht immerwährend oder? :)

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Miss Molly ist wohl eine Art von Galerie, eine schöne Idee ansich. Ich möchte das die Aktion Big is Beautiful mehr ist als nur eine Galerie, ich möchte auch Themen rund um das Leben einer großen Größe anschneiden, es wird Blogadressen geben mit Fashionistas die alle Plus Size tragen. Aus Erfahrung weiß ich das viele von uns gern einen anderen Stil hätten, diesen aufgrund von Schnittmustermangel nicht ausleben können oder manche trauen sich auch schlichtweg nicht. Hier soll einmal wöchtlich ein Ideenpool sein, wo man sich mit Rat & Tat helfen lassen kann.
      Wie findest du die Idee?
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  4. Hallo Rubinengel,

    eine tolle Idee!

    Ich bin zwar auch schon bei MissMolly vertreten, aber die Idee auch gleichzeitig Tipps und Ideen zu geben finde ich super und möchte deshalb mitmachen :-)

    Dein Bildchen nehme ich mit damit auch viele andere hier her finden.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      danke dir das du "Werbung" machst, es geht auch nicht darum in Konkurrenz mit einer anderen Seite zu treten, dafür sind die wirklich wenigen Seiten einfach zu wichtig! Ich persönlich werde demnächst auch etwas in die Galerie einstellen, je präsenter wir mit dem Anliegen mit dem Wunsch nach schöner Plus Size Mode sind, desto besser!
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  5. Vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog. Tolle Idee!! Ich werde versuchen dann teilzunehmen :)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Joanna, das würde mich wirklich freuen!
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  6. Hallöchen, bin beim Surfen hier drauf gestoßen. Habe noch einen recht jungen Blog (http://www.das-pu-on.blogspot.de/) und freue mich über Leser auf meiner Seite (oder ne Verlinkung? Kenn mich noch nicht so aus). Ich finde deine Idee toll, denn man findet doch recht wenig zum Thema. Würde mich gern beteiligen. LG das Pu, die Pu-mmelfelfe, Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      mensch ich hab grad geluschert, Mr. Linky wartet nur auf deine Verlinkung, trau dich und dann haben viele die Möglichkeit dich und deinen Blog kennenzulernen!
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen