Donnerstag, 1. August 2013

Ich kann nicht genug bekommen

 Ehrlich ich kann nicht genug bekommen von den Armbändern, mittlerweile habe ich sie schon in etlichen Farben gehäkelt, passend zu beinahe jedem Outfit.

 In lecker Erdbeereis-Farben, sieht herrlich frisch aus mit dem weiß.

 Oder doch lieber in knallig Rot, ihr kennt ja meinen Faible für Rot

 Klassisch Schwarz mit passendem Ring, der sich sehr angenehm tragen läßt und ein toller Hingucker ist


 Wobei ich ja zugeben muß das die Ringelvariante schon eher einen sportiven Touch hat, deshalb hatte ich passend zu dem Armband *Vintage Lady* einen Ring mit einer großen Perle gearbeitet. Grade warte ich auf eine  Bestellung mit Glitzersteinen, die ich mir auch sehr schön zu den Armbändern und Ringen vorstellen kann, so bekommt es noch einen Hauch von Glamour.

Als Dankeschön für euch, weil ihr meinen Blog so fleissig besucht und so Zauberhaft kommentiert, möchte ich gern 3 x ein Armband Set unter euch verlosen, natürlich in euren Wunschfarben!
Einfach die Rubinengelseite auf Facbook liken und hier einen Kommentar hinterlassen, dann seit ihr immer auf dem laufenden und verpaßt garantiert keine Neuigkeiten aus dem Atelier Rubinengel und habt die Chance eines der tollen Armband Set´s zu gewinnen.
*klick*
Teilnehmen könnt ihr bis zum 4.8.2013 bis 0.00h die Gewinner gebe ich dann am Montag auf dem *Big is beautiful* bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
euer


RUMS sei auch du dabei

2 Kommentare:

  1. Du lässt Deiner Kreativität ordentlich freien Lauf. An mir ist sie ganz schnell vorbei gelaufen ohne Spuren zu hinterlassen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen