Dienstag, 27. August 2013

Punkt für Punkt

 Jetzt ganz neu im Shop der Tellerrock, den Anfang macht das Modell mit den vielen bunten Punkten. Es hat richtig Freude bereitet diesen Rock zu nähen, die Punkte machen sofort gute Laune.

 Natürlich schwingt der Rock schön weit, herrlich wenn man sich im Kreise dreht oder beim Tanzen über das Parkett wirbelt. Aber der Rock läßt sich auch angenehm im Alltag tragen 100% Baumwolle bieten ein tolles Tragegefühl.

 Der Rückwärtige Bund ist mit einem Knopflochgummi versehen, so läßt sich die Weite individuell regulieren, nichts kneift oder engt ein.

Dieser Tellerrock ist nicht nur etwas für Frauen die den Rockabilly Style oder den Vintage Stil lieben, sondern für Frauen die einfach das Besondere möchten. Er bietet viele Möglichkeiten seine eigene Persönlichkeit zu zeigen, mal in bunten Tupfen, romantisch, edel oder klassisch, laßt euch überraschen wie vielseitig dieser Rock sein kann.
Der Tellerock ist ab sofort in meinem Shop zu haben und auch in Wunschgrößen und Farben erhältlich!
euer

   Follow Me on Pinterest

2 Kommentare:

  1. Uuuiiii! Ich liebe Tellerröcke!!! Und Du machst auch Wunschröcke?? Da mach ich große Augen! Was für Farben hast Du denn?

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      für die Wunschröcke bestelle ich gern extra Stoff, da ich nur begrenzt bei mir Lagern kann. Allerdings liegen hier aktuell rot mit weißen Mini Pünktchen und blau mit weißen Mini Pünktchen.
      liebe Grüße Rubinengel

      Löschen