Freitag, 24. Dezember 2010

Improvisierte Weihnachten

Der Liebste mußte gestern noch mit seinem LKW in Vechta auf einem Parkplatz nächtigen und ist somit erst heute morgen um 9.30h zu Hause eingetrudelt. Und dann noch dieses schlechte Wetter und das Verkehrschaos, brachten uns dazu, doch lieber zu Hause zu bleiben anstatt nach Berlin zu fahren. Weihnachten zu Hause... Weihnachten das Fest mit Tannenbaum und Keksen, mit Weihnachtsbraten und Adventskranz. Tannenbaum, haben wir keinen gekauft, da wir ja Weihnachten nicht hier sein wollten... Kekse, keine gebacken da wir ja nicht hier sein wollten, Weihnachtsbraten, wird in Berlin wohl grade ohne uns gegessen, Adventskranz, hatte ich gestern wegen akuten Nadelverlustes nach draussen befördert... summa sumarum... kein Tannenbaum, kein Weihnachtsbraten, keine Kekse, kein Adventskranz...
Also erst mal einen Tannenbaum im Garten fällen!
Wärend dessen tauen Hähnchenfilets auf...
alles weitere sehen wir später;-)




Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Ach das sind doch nur Äußerlichkeiten. Hauptsache ihr seid zusammen, gesund und zufrieden.

    Ein frohes Fest wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  2. gut weihnachtsbaum ist da. hänchen sind auch fast ein braten und kekse kannst noch schnell kaufen.. das ist doch ok.. und der liebste und der elfenkriger sind da.. lass den kopf nicht hängen

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich eins gelernt hab im Leben....
    Die spontanen und improvisierten Dinge und Unternehmungen sind die allerbesten und auch immer die von denen man noch jahre später erzählt.

    ich wünsche euch ein wunderschönes, kuscheliges Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen