Samstag, 25. Dezember 2010

Improvisierte Weihnachten zweiter Teil


Zwar über 2 Meter hoch, aber um die Taille etwas schmal,
und dennoch ist es der schönste Tannenbaum von allen!
Der Elfenkrieger hat die Lichterkette angebracht,
zum ersten Mal in seinem Leben.
Und gemeinsam haben wir ihn geschmückt.
Die vielen Geschenke drunter verteilt,
und die Spitze krönt unser Weihnachtsengel.
Unser Weihnachtsessen war lecker,
Rotkohl, Klöße, Hähnchenfilet,
sogar einen Nachtisch konnte ich noch schnell zaubern.
Pfirsich geschichtet mit Kokos und Vanille Pudding.
Kekse hat keiner vermißt.
Anschließend haben wir Geschenke ausgepackt,
uns über unseren guten Geschmack bei
der Geschenkauswahl gefreut.
Der Elfenkrieger durfte dann noch Weihnachten mit
seinen Dunkelelfen im WOW Wald feiern,
wärend der Liebste und ich kuschelnd den Film
"Wintersonnenwende"
geschaut haben.
Schön war´s.... auch wenn die Kinder schrecklich gefehlt haben,
aber morgen, da sind sie endlich da,
und dann fliegen hier die Geschenkpapierfetzen*yeah
Danke noch mal für eure lieben aufmunternden Worte,
die waren Balsam für die Seele.


Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. siiiiiiiiiiiiiiiiihste.. alles wird gut.. ich drück dich und wünsch dir und deinen lieben ganz tolle weihnachten..

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich aber beim weihnachtsbaumverkauf ganz andere "modelle" gesehn die heiligabend noch zum horrorpreis weggegangen sind.
    dein baum sieht ganz toll aus !!!!

    das menu hört sich seeehr lecker an und bei solch einem dessert hätt ich auch net nein gesagt^^

    Aber aber - der elfenkrieger hat dann wohl heute auch noch seine geschenkpäckchen in ironforge aufmachen können. hoffentlich war bei ihm auch so ein schöner zeppelin drinne^^

    Hach ich bin ja auch so ein WoW Suchtie^^
    tochterkind hat vom großen Bruder die neue erweiterung geschenkt bekommen und levelt sich voll begeisterung richtung 85...


    Alles Liebe für die verbliebenen Feiertage

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Engelchen,
    da bin ich aber schwer begeistert, dass Ihr es verstanden habt, aus der Not sowas gelungenes zu zaubern.
    Frohe Weihnachten aus der Ferne!

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  4. Ach , meine Süße,
    es wird doch wieder gut , bei sovielen Liebevollen Männern in deiner Welt!
    wir Drei schicken auch alles liebe zum Fest. Vielleicht schaffe ich es ja morgen mal anzurufen wenn ich von der Arbeit komme.
    Sei geknuddelt
    doris

    AntwortenLöschen