Mittwoch, 22. Dezember 2010

Merke...

....niemals kleinen Prinzessinnen
Glatzköpfige Babypuppen schenken
und dann noch die "tolle" Idee haben,
die Puppenkleidung selber dafür zu nähen!
*bösefalle*

4 Kommentare:

  1. Was ist passiert? Ist eine Babyprinzessin die man nicht kämmen kann und die keine stylischen Klamotten trägt etwa uncool? Kann ich dir helfen?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. @ Sylke, nur wenn du mir kleinere Finger zaubern kannst;-)
    Unsere Prinzessin liebt ihre Kahlköpfige Babypuppe nur ich habe mich dummerweise dazu entschlossen für diese Kleidung zu nähen*mosermotzfluch

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    Oh ja,ich weiss,wovon du sprichst.
    Dieser Post könnte von mir sein!
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. @ Elke, dafür bewundere ich dich ja auch sehr... und dann auch gleich noch Massenproduktion und trotzdem so liebevoll genäht...meine darfste von innen gar nicht anschaun*flüster

    AntwortenLöschen