Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hoppla es ist Dezember

Zeit die Adventskalender für die Männer hier
im Hause aufzuhängen!
Oben für den Elfenkrieger,
obwohl schon 17 Jahre alt, hibbelte er ständig
rum "kriege ich auch ein Adventskalender?"

Der Adventskalender vom Liebsten,
im Gegensatz zu dem von Sohn der am Treppengeländer hängt,
hängt dieser an unserem Himmelbett.
Bei beiden Kalendern fehlen noch ein paar
Schleifchen, aber ich war gestern krank.
Es hat mir vollkommen gereicht hinter der Mini-Katze
herzurennen um meine Christbaumkugeln wieder
einzufangen!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süße,
    ich kann mir das so richtig vorstellen, wie du hinter der Katze her läufst! Kicher!
    Mußt du öfter machen verbrennt Kalorien! Schmunzel!
    Das mit dem Kalender ist doch wohl logisch!
    Erik hat mir heute morgen gesagt wenn er groß ist will er immer noch einen haben , das ist so toll!
    Ich frage mich dann wer ihn dann bestücken soll!
    Seid alle lieb gedrückt und geknuddelt!
    Von den drei Hamburgern.

    AntwortenLöschen