Montag, 6. Dezember 2010

Hinfort mit dir...


...ziehe aus um des Sohnes Hals zu wärmen!
Er hustet und schniefet gar sehr...
doch was nützt der schönste kuscheligste Schal,
wenn der Elfenkrieger vergißt ihn morgens
um seinen Hals zu winden?

Wolle: Öko-Tex Poly
Muster: Versetztes Zopfmuster
Farbe: Graugrün

4 Kommentare:

  1. ui! toller Schal!! Ich liebe Zopfmuster :-)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Schal. Das Muster gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr zwei, ich mag Zopfmuster auch sehr gern, es sieht schön aus und ist Abwechslungsreich beim stricken;-)

    AntwortenLöschen
  4. cooles muster.. so einen pulli hatte mein pappa mal. meine mom hat auch viel gestrickt. früher..
    mein auto ist immer noch in der werkstatt. seuftz.. aber die muffins sind feddisch und die schnitte liegen hier auch. ich komm sobald ich das mitstding wiederhaben.. heul.. wenn ich es bezahlen kann.. sonst bleibt das teil in der werkstatt bis in alle ewigkeit

    AntwortenLöschen